Über uns

M. Ernst GmbH – Umformtechnik

UNSER UNTERNEHMEN

Hohes Qualitätsbewusstsein leitet uns.

Wir, die M. Ernst GmbH – Umformtechnik sind ein mittelständiges Unternehmen aus dem Landkreis Cloppenburg. Mit unserer langjährigen Erfahrung erstellen wir alle erdenklichen Produkte für unsere Kunden – innovativ, kompetent und in höchster Qualität.

Im Jahr 2001 wurden die ersten Blechscheren und Kantbänke angeschafft und Aufgrund der stetigen Nachfrage wurde im Jahr 2003 die Firma M. Ernst GmbH – Umformtechnik als eigenständige Firma gegründet.

Seit dem 01. Januar 2010 befindet sich das Büro der Umformtechnik in unseren neuen Räumen an der Industriestraße 18 in 26219 Bösel.


Wir haben uns vergrößert

Die Erweiterung unserer Produktionshalle, mit zusätzlichen energieeffizienten Blechbearbeitungsmaschinen, wurde mit Mitteln des Europäischem Fonds für regionale Entwicklung in Niedersachsen gefördert.



WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner